Citymanagement erfolgreich: Belebung der Innenstadt

Marktführer errichtet Store in der Langen Straße

+++ Update +++ Dass es sich bei dieser Nachrichtenmeldung um eine sogenannte Ente, passend zum 1. April, handelt, dürfte mittlerweile jedem Leser aufgefallen sein. Ansonsten steht unsere Redaktion selbstverständlich für eine echte Belebung der Innenstadt sowie für ein friedliches Miteinander aller Bürgerinnen und Bürger in unserer Stadt. Der gestrige Tag zum “Frühlingserwachen” zeigte, wie bunt und friedlich es zugehen kann…

Wenn auch bei frostigen Temperaturen: Der Frühling ist nicht mehr aufzuhalten.

Ursprungsmeldung:

Bad Driburg. Viel Aufregung gab es in den vergangenen Tagen wegen angeblicher Beschwerden über unhaltbare Zustände am Hellweg und in der Citypassage. Rufe nach mehr Polizei und Maßnahmen des Ordnungsamts wurden laut.

Nun fand das Citymanagement eine Möglichkeit, gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe zu schlagen: die Verödung und das Sterben der Innenstadt aufzuhalten, sie durch neuen Einzelhandel zu beleben und den Bürgern neue Möglichkeiten des sozialen Miteinanders zu eröffnen. Die Stadt darf sich über neue Gewerbesteuern freuen.

Als Teil des führenden Unternehmens in der Hygienebranche mit seiner Zentrale im mittelhessischen Biebertal wird sich ein Orion-Store inmitten unserer Innenstadt niederlassen. Das „Fachgeschäft für Ehehygiene“, wie sich der Store früher bezeichnete, steht für Leidenschaft für den Verkauf, innovative Lifestyleprodukte und freundlichen Service. Die Nummer Eins in der Erotik-Branche verfügt bereits über mehr als 140 Läden in Deutschland.

3 Gedanken zu „Citymanagement erfolgreich: Belebung der Innenstadt“

  1. iss das echt ernsthaft gemeint , hier sollten lieber mal Geschäfte wo man was für die Kinder kaufen kann und nich ein Erotik Geschäft . Und durch sowas soll in der Innenstadt mehr Ruhe einkehren ? Na ja das wage ich zu bezweifeln .

    Antworten

Schreibe einen Kommentar