Aber bitte mit Sahne im Stadtcafé Bad Driburg

Doris Dietrich

Hinweis: Jedes Wochenende stellen wir hier ein Bad Driburger Café vor. Heute setzen wir die Reihe mit dem Stadtcafé des Unternehmens Goeken backen in der Langen Straße 114 fort.


Bad Driburg. Das zentral gelegene Stadtcafé

in Bad Driburg lädt durch eine angenehme Atmosphäre zum Verweilen ein. Sitzplätze gibt es im ansprechenden Innenbereich. Im Außenbereich findet jeder einen schönen Platz in der Sonne, um die Seele baumeln zu lassen. Hier kann man ein Stück Kuchen oder andere Leckereien genießen. Auch die kleinen Gäste haben in der bunten Spielecke genügend Platz.

In diesem Jahr feiert das Unternehmen 125 Jahre „Goeken backen“. 1898 begann die Geschichte von „Goeken backen“ mit Georg Goeken in Buke. Aktuell ist Benedikt Goeken in fünfter Generation an der Spitze des Familienunternehmens. 

Seit April gibt es den neuen Nachhaltigkeits-Laden direkt an der Backstube am Siedlerplatz. Dort gab es früher das Holzofen-Café. (BDiB berichtete). Im Angebot sind Köstlichkeiten vom Vortag, Backwaren aus Überproduktionen und optisch unperfekt und dennoch leckere Produkte. So werden Lebensmittel gerettet und es wird ein Beitrag zur Nachhaltigkeit geleistet.

Öffnungszeiten – Stadtcafé

Montag – Freitag: 07:00 – 18:00 Uhr

Samstag: 7:00 – 17:00 Uhr

Sonntag:  8:00 – 17:00 Uhr

 

♿️    🚻    🚾♿️

Legende:

♿️ = stufenloser Zugang

🚻 = Toilette vorhanden

🚾♿️ Rollstuhl-WC vorhanden

Das Stadtcafé mit Außengastronomie

Titelbild: Gabi & Finn heißen herzlich willkommen

2 Gedanken zu „Aber bitte mit Sahne im Stadtcafé Bad Driburg“

Schreibe einen Kommentar