Karin Rosemann
Bad Driburg. Bereits seit April gibt es im Stadtpark Bad Driburg eine Boulebahn und erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Schon von Anfang an hat sich eine Gruppe gefunden, die sich bei gutem Wetter regelmäßig zum Spiel verabredet. Nun wurde diese tolle Gemeinschaft nicht nur mit einem eigenen Namen, sondern auch einem einheitlichen Sportdress besiegelt. Unser Name lautet nun „Iburg-Bouler“ und das passende Emblem hat Bernhard Egeling von der gleichnamigen Druckerei für uns entworfen.
Einen der vielleicht letzten schönen Tage haben wir genutzt, um uns zu einem Foto mit einheitlichem Trikot zu treffen. Natürlich haben wir anschließend auch noch eine Runde geboult, obwohl uns der Wind ordentlich um die Nase pfiff. Dieses schöne Spiel, welches nicht nur die Gemeinschaft und den Aufenthalt an der frischen Luft bietet, sondern auch sportlich nicht zu unterschätzen ist, kann ganz leicht von jedem erlernt werden und erfordert keine Vorkenntnisse.
Wenn auch Sie jetzt Lust verspüren, dieses Spiel zu probieren, kommen Sie einfach mal vorbei und lassen Sie sich anstecken von unserer Freude an diesem schönen Sport. Unter der Telefonnummer 0176 96974633 gibt es nähere Informationen.
Titelbild: Von links: Manfred Albers, Anni Weizenbürger, Peter Rosemann, Christa Kurze, Hans Hendus, Margret Klahold, Paul Trenner, Dagmar Gramatica, Walburga Albers, Karin Rosemann, Klaus Steffen und Ludwig Spieker.
Schönes Spiel und tolle Sache! Vielleicht traue ich mich ja mal vorbeizukommen! VG Katrin Adena
Schönes Spiel unt tolle Sache! Vielleicht traue ich mich ja mal vorbeizukommen! VG Katrin Adena