Eingeladen sind sie alle

Zehn Fragen aus der Bevölkerung – vierzig Antworten

Bad Driburg. Die Fragen sind raus. BDiB hat in den vergangenen Wochen über dem Bad Driburger Meinungsforum – das Original, Mitglieder aufgerufen Fragen an die Bürgermeisterkandidaten zu formulieren. In der heißen Wahlkampfphase möchten wir noch einmal kurz vor Torschluss konkrete Antworten in Erfahrung bringen.

Amtsinhaber Burkhard Deppe und seine Herausforderer Martina Denkner, Wilk Spieker und Peter Eichenseher

Die zehn häufigst genannten Fragen haben wir nun an die drei Kandidaten und der Kandidatin für das Amt des ersten Bürgers der Stadt gerichtet. In den nächsten Tagen werden die Bewerber getrennt von einander vor der Kamera unseres ehrenamtlich tätigen Teams stehen und diese Fragen für Euch beantworten.

Gesendet sollen die Antworten am Wochende 4/5.August 2020 vor der Wahl werden. Sodass selbst der bis dahin angeforderte Briefwahlschein am Montag darauf noch rechtzeitig abgeschickt werden kann.