Burgeralarm bei den Gräflichen Kliniken

Foodtruck bietet Mitarbeitenden kostenloses Mittagessen

Antje Kiewitt (Director Public Relations)

Bad Driburg. Mit einer besonderen Aktion haben die Gräflichen Kliniken Bad Driburg ihre 700 Mitarbeitenden überrascht: An den Standorten Marcus Klinik (15.05.), Park Klinik (22.05.) und Caspar Heinrich Klinik (23.05.) stand jetzt jeweils an einem Tag von 11 bis 14 Uhr ein Foodtruck auf dem Klinikgelände, bei dem es kostenfreie Burger und Pommes Fritten – auch vegetarisch – für alle gab.

Wir wollen uns mit der Aktion bei allen Mitarbeitenden für ihren Einsatz bedanken“, so Marko Schwartz, Geschäftsführer der Gräflichen Kliniken Bad Driburg. Das kam so gut an, dass manche gleich das Mittagessen für das ganze Team als Take-away mitgenommen haben.

Streetfood-Angebot der Geschäftsführung punktete auch in der Park Klinik.
Die Einladung zum Mittagessen kam bei allen sehr gut an (v.l.n.r.): Elke Sievers, Sandra Schröder, Beate Thauern vom Team Diagnostik der Park Klinik.
Trotz vereinzelter Regenschauer standen die Mitarbeitenden der Marcus Klinik vor dem Foodtruck Schlange.

Titelbild: Manche versorgten gleich das ganze Team mit frischen Burger und Fritten.

Infobox

Zur Unternehmensgruppe Graf von Oeynhausen-Sierstorpff

Zur Unternehmensgruppe Graf von Oeynhausen-Sierstorpff (UGOS) gehören die Geschäftsbereiche „Gräflicher Park Health & Balance Resort“, die Gräflichen Kliniken mit insgesamt vier Rehabilitationseinrichtungen und die Bad Driburger Naturparkquellen. Zum Verbund der Gräflichen Kliniken gehören die Caspar Heinrich Klinik, die Marcus Klinik, die Park Klinik (Bad Driburg/NRW) und die Moritz Klinik (Bad Klosterlausnitz/Thüringen). Das Familienunternehmen beschäftigt insgesamt rund 1.500 Mitarbeitende und zählt zu den größten Arbeitgebern im Kreis Höxter.