Bad Driburg. (bb) Da war er auch schon wieder vorbei: Nach 4 Tagen ging der Bad Driburger Adventsmarkt am 01.12. zu Ende.
Auch in diesem Jahr lockte er wieder zahlreiche Besucher in die Innenstadt. Dort begeisterte man diese mit selbstgebastelten Dekorationsartikeln, Honig, selbstgenähter Puppenkleidung und weiteren Handarbeiten sowie einigen Leckereien. Für die weihnachtliche Stimmung sorgte neben dem Fanfarenzug Blau-Weiß insbesondere der Weihnachtsmann auf Inlinern mit seinen Lichtern und dem umgebauten Wagen, der die Musikanalage beherbergt.
Einige Besucher vermissten allerdings auch Stände der hiesigen Schulen oder einen „normalen“ Getränkestand. Wer sich die Zeit bis Weihnachten noch etwas versüßen möchte, kann freitags und samstags von 15 Uhr bis 18 Uhr erstmalig den kleinen Weihnachtsmarkt am Raiffeisenbrunnen besuchen.
Einige Besucher vermissten allerdings auch Stände der hiesigen Schulen oder einen „normalen“ Getränkestand. Wer sich die Zeit bis Weihnachten noch etwas versüßen möchte, kann freitags von 15 Uhr bis 18 Uhr und samstags von 14 Uhr bis 18 Uhr erstmalig den kleinen Weihnachtsmarkt am Raiffeisenbrunnen besuchen.