“Gemeinsam gestalten. Für Siebenstern. Für Dich.“
Alexander Bieseke
Uwe Sammert ist verheiratet, hat eine erwachsene Tochter und arbeitet seit über 30 Jahren bei Ritzenhoff & Breker. Seit vielen Jahren engagiert er sich ehrenamtlich, unter anderem als Co-Vorsitzender des SPD-Ortsvereins.
Für ihn ist es wichtig, dass im Dorf Zusammenhalt gelebt wird, man sich gegenseitig unterstützt und aufeinander achtet – Werte, die er sowohl im Alltag als auch im Ehrenamt aktiv vorlebt. Uwe Sammert ist überzeugt, dass eine starke Gemeinschaft dort entsteht, wo Menschen füreinander da sind.
Die SPD steht für ihn für soziale Gerechtigkeit, Respekt und Zusammenhalt – Werte, mit denen er sich voll und ganz identifiziert. Besonders im ländlichen Raum sieht er den Bedarf an verlässlichen politischen Impulsen, wie etwa bezahlbarem Wohnraum, einer guten Versorgung im Alltag, schnellem Internet und fairen Chancen für alle Generationen.
Diese Themen betreffen die Menschen in Siebenstern ganz konkret. Deshalb kandidiert Uwe Sammert im Wahlbezirk 16 für die SPD, um Verantwortung zu übernehmen und mit anzupacken, damit Siebenstern auch künftig ein lebenswerter Ort bleibt – für heute und morgen.


Wir würden Dich wählen., 😊 Ji