Bad Driburg im Blick – Besondere Plätze in unserer Stadt – Teil 2: Der Leonardo Glass Cube in Herste.

Herste. Besondere Plätze gibt es auch im Dorf Herste und zwar einer im Industriegebiet. Der Platz ist jetzt nicht direkt öffentlich zugänglich aber von außen schon ein markanter Hingucker.

Wir sprechen vom „Leonardo Glass Cube. Gebaut wurde an diesem futuristischen Gebäude von 2004 bis 2007. Unzählige Gäste sind seit der Eröffnung schon in den Glass Cube gekommen. Man könnte sagen, der markante Bau in Herste bekommt Sie alle zu sich. Ob DSDS, Reportagen, TV-Shows, Werbespots etc. Für alles das stand der Glas Cube in schon im Scheinwerferlicht.
Die ausführlichen Daten und Geschichten gibt es auf der offiziellen Homepage unter https://www.leonardo.de/glass-cube.html .


#Leonardo #Leonardoglasscube #glasscube #Herste #BadDriburgimBlick #BadDriburg