Bad Driburg – Unsere Heimat im Herzen.

Bad Driburg im Blick und im Herzen

„Ein Blick zurück
ein Blick nach vorn
in Bad Driburg 
bin ich geboren!“

Was sich nicht so alles reimt, 
wenn im Bad Driburger Frühling die Schönheit keimt. 
Auch wer nicht in Bad Driburg geboren wurde, hier aber sein zu Hause gefunden hat, wird Bad Driburg im Blick haben. Aus diesem Grund hat die Seite Bad Driburg im Blick bei seiner Gründung genau diesen Namen bekommen. Eine wunderschöne Stadt mit wunderschönen Ortsteilen am Rande des Teutoburger Waldes im Eggegebirge.

Unser Team ruft nochmal alle Vereine Institutionen und Bürgerinnen sowie Bürger auf, aktiv an dieser Seite mitzuarbeiten. Gemeinsam präsentieren wir eine starke Stadt.

Jeder kann mit seinen Bildern, Informationen und Beiträgen helfen, das die Seite Bad Driburg im Blick die Bürger informieren kann. Von der Sportveranstaltung, Eröffnung eines neuen Geschäftes, einem Jubiläum bis hin zu Menschen in unserer Stadt gibt es viele Themengebiete, die interessant sind.

Gleichzeitig wollen wir uns bei den über 4000 Abonnenten für ihre Treue bedanken und bei denen, die das Projekt so tatkräftig unterstützen. Mit euch allen haben wir nicht nur Bad Driburg im Blick, sondern Bad Driburg im Herzen. Schreibt und sendet uns eure Beiträge an

info@bad-driburg-aktuell.info

Viele Grüße vom 
Team Bad Driburg im Blick

Foto: Andreas Andy Aust (Frühling im Blick)